header 5

Vom Hobby zum Beruf, das war der Funke neue Wege zu gehen. So entschlossen wir uns im Bereich Karosserie sowie Lackierarbeiten Selbständig zu machen. Zuvor gab es zahlreiche Projekte, an denen wir uns beweisen konnten. Anfangs waren die Arbeiten noch überschaubar, im Lauf der Zeit wurden die Projekte immer Anspruchsvoller, was uns natürlich gefiel!

Im Jahr 1998 wurde dann offiziell die Fa. Air-Syndicate gegründet, und es wurden hauptsächlich nur kleiner Teile wie: Stoßstangen, Kotflügel usw. repariert und lackiert... Da das irgendwann zu langweilig wurde suchten wir neue Herausforderungen und gingen Richtung Smart Repair und GFK Reparaturen sowie Lackierungen über. Stück für Stück rutschten wir mehr in die Tuning Szene rein und es kamen immer mehr Aufträge mit Sonderumbauten im GFK-Bereich sowie Sonderlackierungen. In diesem Bereich haben wir uns umfassend mit dieser Thematik beschäftigt, da es immer noch sehr viel Unwissenheit in diesem Bereich GFK gibt! Es kamen auch Teile von Fahrzeugen zur Restauration, Neue Herausforderungen die wir gerne annahmen.

Wir stellten uns Herausforderungen, die andere Firmen leider nicht schafften, durchführten oder nicht konnten vielleicht auch kein Interesse bestand?! Wir sind für Qualität, und nicht nur für das Geld des Kunden, d.h. was uns ständig von unseren Kunden erzählt wurde was Firmen machen können und was nicht. Daraus entstand unser neuer Slogan “NORMAL KANN JEDER”

Bis heute gehen wir diesen Weg weiter. Zudem Bemühen wir uns Ständig unsere Leistungen noch zu toppen, und Ideen umzusetzen das unsere Kunden und die Zukünftigen ein Fahrzeug od. Fahrzeugteil zu bauen, zu Lackieren was keiner hat! Das zeichnet uns aus, individuell und nicht langweilig….

skyline1